DEIN persönlicher Golf Durchbruchsplan!

Ich suche: Handicap Durchbrüche!

Du spürst, in Deiner golferischen Entwicklung festzustecken, Du probierst vieles aus, aber der Weg, der aus dieser Spirale zeigt, ist für Dich nicht erkennbar? Du schaffst es gut bis rund um das Grün, dann wird's haarig?

Du hast es satt, gute Runden immer wieder durch wenige Fehlschläge in den Sand zu setzen? Ein getoppter Chip, ein eingegrabener Bunkerschlag, ein verschobener Putt?

 

Und das Selbstvertrauen schwindet von Loch zu Loch, bis selbst das Erreichen des Puffers für Dich kein Ansporn mehr ist!


Du spürst, daß es da etwas anderes geben muß, einen Weg, der DEINER ist, einen Weg, der Dich aus Deiner Mitte an Dein wirkliches golferisches Potential heranführt?


12 Teilnehmer (m, w, HCP -15 aufwärts!), 12 Wochen, 12 Schritte zum Ziel, 12 Fortschritte. MentalGolf, Putten, Kurzes Spiel. Maßgeschneidert auf Dich zugeschnitten1

Ich suche ab Jänner 12 Test-Personen für das INNOGOLF Handicap Durchbruchprogramm.

12 Personen, die einen neuen Weg beschreiten wollen, die in 12 Wochen mental und technisch reifen und in gezielten 12 Schritten immer näher an Ihr persönliches Golfziel gelangen wollen. 

Für eine Saison 2016, in der besseres Golf spielen auch heißt, mehr Spaß und Freude bei unserem Lieblingssport!

Bitte ruf mich einfach an (0664 232 44 33 ) oder einfach ein mail an: khps@inno-golf.at, ich nehme mir gerne Zeit für alle Fragen, die Du zu diesem Programm hast. 

Als Dankeschön wartet auf Dich ein attraktives Test-Angebot! (P.S.: dieses Testangebot ist mit 12 Teilnehmern in Einzelcoachings limitiert)

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Dir!

Karl-Heinz

KAGAMI Golf Coach in Ausbildung

Certified EDEL Fitter