Hier findest Du die Top 5 Putter des Jahres 2017, die Top-Golf Tester Mark Crossfield für Euch zusammengestellt hat! 

Welcher Putter hat es in die Top 5 geschafft?

 

youtu.be/9wKvCM0i6ig

 

"The EDEL Putter Fitting blew me away!"

Die Leute von EDEL Golf gehen wesentlich mehr in die Tiefe als ich es von anderen Putter Fittings kenne!"

- Mark Crossfield, AskGolfGuru

Den vollen Testbericht gibt es wenn ihr die Überschrift anklickt im Original im englischen Original!

 

Highlights:

- Ich liebe den Impact, das Schlaggefühl, gibt eine gute Rückmeldung.

- Ich mag die Ziel Resultate: der für mich ausgewählte Kopf läßt mich wirklich gerade zielen! Das bringt nachvollziehbar deutlich mehr Scoring Points bei den SAM Putt Messungen!

- Das Pixel Insert bringt erstklassige Resultate vor allem wenn ich nicht in der Mitte des Putterkopfes treffe!

- Die verdrehungsfreie "Torque Balanced" Technologie macht wirklich eine großen Unterschied im Stroke und hilft mir mehr Putts zu verwerten!

- "it blew me away!" Die Ergebnisse des EDLE Putter fittings haben mich wirklich völlig überrascht!

 

 

 

 

"The EDEL E-2 Torque Balanced Putter is one of the most innovative putters in the game. Combined with the EDEL Putter Fitting Process, there is notnhing better!" Matt, pluggedingolf.com

Klick headline for the full review!

 

"Der EDEL E-2 Torque Balanced Putter ist einer der innovativsten am Golfmarkt. Gemeinsam mit dem EDEL Putter Fitting Prozess gibt es nichts Besseres!" Matt, pluggedIngolf.com

Klicken Sie auf die Überschrift zum vollen Review! (dzt. englisch)

 

 

 

BUZZAGOLF-EDEL Putter Test (engl.)

Steve Buzza Review on his customized Torque Balanced Putter:

https://www.youtube.com/watch?v=B_doMUlpnpU

 

Deutsche Kurz-Übersetzung des Steve Buzza Testberichtes:

 

- Ich brauche diese Linienkombination oben um tatsächlich gerade ausgerichtet zu sein, eine Kombination die es bei diesen Blade Puttern kaum gibt.

 

- bereits im ersten Turnier hatte ich eine 100% Quote aus 6 Fuß und weniger (bis 1,8m zum Loch)

 

- ich zielte mit meinem bisherigen Putter leicht rechts außen. Deshalb waten Putts von links nach rechts für mich extrem schwer zu spielen.

 

- mein Putten war schon allein deshalb umkonstant, weil ich immer wieder den Putter wechselte und mich so nie verbessern konnte.

 

- ich kann mit diesem Putter wirklich gerade zielen, habe ein besseres feedback und die Ausbalanciertheit ermöglicht mir meinen Puttschwung wirklich zu spüren!

 

- am Ende des Tages kann ich eines sagen: eine massive Verbesserung meines Putt Spieles durch diesen persönliche angepassten EDEL Putter. Empfehlenswert!

 

Interessiert an Deiner persönlichen, massiven Verbesserung Deines Spiels am Grün? In nur 1 Stunde findest Du DEINEN Putter, spielst und spürst ihn. Winter Putter Fitting im Indoor Putt Studio buchbar 0664 232 44 33.

 

beste Grüße 

Karl-Heinz

Certified EDEL Fitter * KAGAMI Putt Coach

EDEL Putters now available in austria @INNOGOLF

 

Ready for your putt improvement?

 

Try it out - only 1 hour needed to your next level! Fitting slots: 0043 664 232 44 33.

 

kind regards Karl

 

 

Wieviele Putter stehen beim durchschnittlichen Golfspieler zu Hause und verstauben? Der Glaube ist groß, daß sich beim nächsten Putter alles ändern wird und die Enttäuschung folgt der Ernüchterung. Was war passiert? Wir haben uns wieder einmal erfolglos versucht an den Putter anzupassen!

Nur ein Putter, der wie ein Maßanzug zu Dir paßt, schafft wirklich DIE Lösung für Dich, und nur für Dich. einfach Klick auf den obigen Link! Für ein persönliches fitting bitte einfach anrufen: 0664 232 44 33, ich nehme mir gerne Zeit für Dich!

 

 

 

 

Hier findest Du einen ausführlichen Review über die E-Series Putter (Torque Balanced), erhältlich seit Herbst 2015 beim Certified EDEL Fitter Karl-Heinz Prentner-Sieghart, INNOGOLF, Perchtoldsdorf bei Wien.

Für weitere Fragen bitte ein email an: mybestputts@gmail.com