Referenz eindeutig 5+!

Lieber Karl-Heinz

Wir waren sehr begeistert von deiner sehr aussagkräftigen und interessanten Analyse und habe auch durch die vorgeschlagenen Trainingsmöglichkeiten sehr viel Spaß am Training gewonnen.


Wir können Dich nur begeistert weiterempfehlen und würden Dir auf einer Skala von 1 bis 5 (höchster Wert) eine 5+ geben

Liebe Grüße
Peter (HCP -20) & Marion (HCP -40), Wien

 

Einfach auf obigen Link klicken und sie landen direkt auf Google+!

 

 

 

Endlich wieder ein Turnier gewonnen!

Martina K., HCP - 17, Wien


"Mein Golfspiel ist seit Jahren stabil, leider hat sich das Putten im Laufe der letzten Monate immer mehr verschlechtert ohne für mich erkennbare Erklärung.

Ich konnte in nur 1 Stunde ZENIO Putt Coaching meine Puttquote deutlich verbessern! Kurz danach gewann ich mit nur 31 Putts endlich wieder ein Turnier, danke dafür!"

 

 

 

 

 

 

Mental stark im kurzen Spiel?

Puttinghilfe  für alle Frauen die nicht mehr 20 sind und am Golfen Spaß haben wollen.   

 

Nicht nur für Golfer die schon einige Zeit an Training investiert haben und das lange Spiel einigermaßen beherrschen, ist dieses Buch  ein  „must have

 

Der Autor zeigt deutlich auf, welchen Stellenwert das kurze Spiel hat und gibt genaue leicht umsetzbare Übungen für jeden.

Da ich mein Golfziel  (HCP 16 ) bereits übertroffen habe fehlte es mir an neuen umsetzbaren Strategien.

 

Nach der Lektüre diese Buches hat sich mein Score deutlich verbessert ( die ungeliebten 3 Putts sind signifikant seltener)

 

Und das Golfen macht viel mehr Spaß

 

 

Gerlinde Ertl

Wien

 

20-12-2014