Golf - die Schule meines Lebens

Zu meiner Person:

 

Ich entdeckte in meiner eigenen Golf-Laufbahn daß Technik alleine nur eine einzige Säule für erfolgreiches Golfspiel darstellt. Ich konnte meine massiven Slice-Themen nicht über noch so intensives Technik Training lösen, dazu gehört einfach mehr. Das konnte ich in der David Leadbetter Akademie erstmals lernen.

 

Wenn wir einen modernen Golf-Pro ansehen, geht es nicht alleine um Technik oder den gefitteten Driver für tolle weite Drives.

 

Neben der Golftechnik gehören für den Playing Pro von heute optimierte Schläger, vom Putter bis zum Driver, ein Golfcoach (kein Schwungtrainer), ein Swingcoach (Schwungtrrainer), ein Fitness Trainer und ein Mentalcoach, ein Manager, Physiotherapeuten, Ernährung Coach  und Masseure ganz selbstverständlich in sein Team!

 

Nun müssen wir kein Geld mit Golf verdienen, wir könne uns jedoch die Erfolgsbausteine sehr wohl herauspicken: Golftechnik, Optimiertes Golf Equipment vor allem im Kurzen Spiel und Putten, Mentales Golf Coaching und begleitende Dinge wie Ernährung, Course Management etc. 

 

Bei INNOGOLF biete ich Euch an, individuell Optimierte Schläger für Putten und Kurzes Spiel zu finden, die GENAU Eure individuellen körperlichen Voraussetzungen abbilden, sowie Mentales Golf-Coaching, welches Euch dabei unterstützt, die Aufgaben aus dem Golf-Technik Training tatsächlich umzusetzen, sie in euer Gefühl, in Eure Wahrnehmung, zu übersetzen.

 

Wenn Du einmal so richtig über den Tellerrand blicken möchtest, herausfinden willst wo Du tatsächlich Dein Golfpotential hast und wie du es erreichen kannst, freue ich mich auf Deinen Anruf!

 

Ich verspreche Dir, all mein Wissen, all meine Erfahrung und all mein Herzblut in Deine persönliche Entwicklung zu investieren!

 

Ich nehme mir gerne Zeit für Dich! 0664 232 44 33, ruf mich JETZT an!

 

Karl-Heinz 

 

 

 

INNOGOLF Know-How: 

 

Ich investiere laufend in meine Aus- und Weiterbildung, damit ich Dir Qualität und Golf Service auf hohem Niveau anbieten kann.

 

Meine Ausbildungen im Überblick:

 

Certified Golf Biomechanik Expert

(Golf Bioswing Dynamics Level 1, by Mike ADAMS

Golf Hall of Fame Teacher, US Golf Teacher of the Year 2016)

 

Qualified KAGAMI Putt Coach

 

Certified EDEL Putter & Wedge Fitter

 

Putt Workshop mit Stan Utley, Top 50 PGA Trainer of America

 

ÖGV/PGA Übungsleiter für Kinder- und Jugendtraining

 

ZENIO © Putt Analyse Instructor

 

Golf Mental Coach (GF Coachinginstitut: Christian Blaschka, Sieger Croatian Open Mid Am Sen. 2015)

 

Int. Golfbetriebswirt

 

David Leadbetter Golf Acadamy, Bad Tatzmannsdorf

 

Publikationen:

„Das Score Tuning Konzept – Spielen Sie die beste Runde Ihres Lebens!“ - Das Erfolgsbuch zum Thema: Mentale Stärke und Kurzes Spiel

30 Score Breaking Games: das optimale Trainingsheft fürs Bag