Cure Putter – Dein Weg mit hohem MOI!

CURE Putter sind das neueste Kind der INNOGOLF Putt Solutions – vielleicht bist ja gerade Du ein Spieler der einen hohem MOI (Moment of Inertia) bevorzugt? Dann bist Du genau der Spieler für diesen hochwertig verarbeiteten Putter. Ein hoher MOI sorgt für Richtungs-Stabilität im Treffmoment sowie optimalem Ball-Rollverhalten und mit den individuell anpaßbaren Gewichts Sätzen kommst Du der Längengenauigkeit auf die Spur! Teste diesen bereits auf den Profi Touren sehr erfolgreichen CURE  Putter – du spürst sofort den Unterschied.

Am besten schreibst Du mir hier Deinen Terminwunsch, wir finden sicher rasch ein Terminfenster für Deinen persönlichen Cure-FittingTermin!

CURE Putter – Champions empfehlen ihn!

Obwohl recht jung im Golfmarkt hat CURE bereits Titel sammeln können – immer mehr PGA Tour SpielerInnen und Spieler der Championstour vertrauen beim Money-Making Schlag auf CURE.

Jerry Kelly, Championstour, 2 x  Turnier Sieg, 1x 2. Platz

Robert Garrigus, PGA Tour

Jaye Marie Green, LPGA Tour

Michael Allen, Champions Tour

Mach es wie die Champions – vereinbare einfach einen Cure Fitting Termin – in nur 1 Stunde stellen wir den für Dich passenden CURE Putter zusammen – erlebe das Gefühl mit einem hohen MOI erfolgreich zu putten!

CURE CX – Classic Serie 

Die CX Serie von CURE bietet Dir einen Blade, Semi-Mallet und einen Mallet Putterkopf – klassisches Design mit deutlich höherem MOI als im Markt erhältlich. Grosses Plus: mit nur einem Schlüssel kannst Du bis zu 8 Gewichte wechseln, je nachdem, was Du genau bevorzugst – und was der Stimpmeterwert heute verlangt!! Optimierte Tempo- und Distanzkontrolle ist mit den vielen Gewichtsvarianten sehr einfach möglich – einfach auf das Übungsgrün und in max. 5 Minuten findest Du die Mischung für diesen Golftag!

Vereinbarte am besten hier einen CURE Putter Fitting Termin, ich freu mich auf Deinen Besuch!

CURE RX – größter MOI für grösste Richtungsstabilität

Dieser CURE Putter bietet den größten MOI – und mit einem Wechsel Gewichtsset bleibt kein Wunsch für die Anpassung an das gewünschte Schlag Gefühl sowie die erforderliche Distanzkontrolle offen. Du liebst es den Putterkopf in jeder Sekunde des Putt Schwunges zu spüren? Dann ist es Zeit für einen CURE Try out! Der Schaft lässt sich mit wenigen Montageschritten im Lie Winkel genau an den Spieler anpassen! Du bist Linkshänder? Kein Problem, auch das hat der RX Putter von Cure drauf!

Teste und spüre den Unterschied – schreib einfach hier Deinen Terminwunsch für Dein CURE Putter Fitting – wir sehen uns sicher bald, ich freu mich schon auf Dich!