Deine Sicherheit bei INNOGOLF

Wie kannst du Dir sicher sein, dass Dein nächster Putter Dich tatsächlich zum Ziel bringt? Wie kannst du Dir sicher sein, dass Dein nächster Putter absolut zuverlässig in der Längenkontrolle ist? Wie kannst du dir sicher sein, dass Dein nächster Putter nicht wieder zum Feind in Deinem Bag wird?

Tatsache ist: Du kannst es NICHT!

Das Putter Fitting System von EDEL GOLF bringt dir die Sicherheit, die es für eine klare Entscheidung braucht! Alles was Du dazu investieren mußt ist 1 Stunde Deiner Zeit! Eine Stunde, in der Deine Golfwelt in die Zeit nach EDEL neu gerechnet wird.
Ruf mich an, Du bist gerade mal 1 Stunde davon entfernt, endlich sicher am Grün zu sein!

0664 232 44 33, Karl-Heinz

Zur aktuellen EDEL Putter Aktion:

Ich danke Dir für Dein Interesse an EDEL DEINEM persönlichen EDEL Putter – hier findest Du zur aktuellen Aktion, einfach anklicken, Termine vereinbaren, fertig! Ich nehme mir gerne Zeit für Dich!“. Karl-Heinz

  • Kunden sagen: Leide an unerklärlichen Fehlputts unter 1 m: 94% 94%
  • EDEL Golf Untersuchung zeigt: Anteil Golfer die mit dem Putter im Bag das Loch nicht gerade treffen: 72% 72%

EDEL Putter Fitting – DEIN Maßanzug fürs Grün!

Du hast es satt, immer wieder kurze Putts zu verschieben und damit die gute Runde zu zerstören? Du möchtest endlich den Score mit guten geraden Putts absichern, wenn Du weniger als 1 m vom Loch entfernt bist? David EDEL konnte ein System entwickeln, das einen entscheidenden Unterschied macht: Ein Putter mit einer echten Ziel-Vorrichtung! Denn: es gibt tausende und abertausende Möglichkeiten einen Putterkopf herzustellen, aber nur 1-2 passen für Dich wirklich! Wissenschaftlich getestet und messbar – nur EDEL Putter bietet eine einzigartige, bio-mechanisch erprobte Fitting Lösung an: Dein Sehen, Dein Rhythmus, Dein Schwunggefühl sind einzigartig – einzigartig wie Du und Dein Fingerabdruck!

Und: auf Wunsch prägen wir Deine Initialen ein und verleihen DEINEM EDEL Putter ein unverwechselbares Äußeres – Deine Lieblingsfarben suchst Du Dir persönlich aus!

 

Interessiert?

Schreib mir einfach, wir finden in wenigen Tagen ein Terminfenster!

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Dich!

Bilder aus dem Zielfitting

Je nach Putter Kopf und Linienwahl ändert sich die Ausrichtung sofort! Der Grüne Punkt zeigt, wohin der Golfspieler / In gerade wirklich zielt – und dorthin startet dann auch der Ball! Erst wenn wir die richtige Putterkopf/ Linienkombination haben sind wir zufrieden!

Das magische EDEL Dreieck

Wir wissen aus Untersuchungen, dass es in Wahrheit auf 3 Eckpunkte ankommt,  wenn es um konstantes Putten geht.
Diese 3 jedoch sind erfolgsentscheidend. Wer sich im Putt Dreieck aus GERADE ZIELEN – GERADER BALLSTART – LÄNGENKONTROLLE befindet, hat die allergrößten Chancen ein sehr guter Spieler am Grün zu sein.
Denn dann ist das Feld an „Feeling“, Mentaler Ruhe, Selbstvertrauen, Putt Schwung und Putten im Flow am allergrößten.

9 von 10 Golfspielern putten NICHT im Magischen Dreieck

Du hast das Gefühl, daß Du dieses Putten nie erlernen wirst?
Du hast sehr gute Runden wo alles klappt und dann wieder 3 Putts in Serie die Deinen Score in ungeahnte Höhen schrauben?
Du befindest Dich in guter Gesellschaft! Denn 9 von 10 Golfspielern schaffen es nicht im magischen Dreieck zu spielen! Allein 2/3 spielen mit einem Putter, der ihnen kein gerades Zielen zum Loch erlaubt!
Die gute Nachricht: ein absolut maßgeschneiderter Putter schafft hier das, was noch soviel Training und technische Hilfsmittel nicht schaffen: Er bringt dich zurück ins magische Dreieck, zurück zu DEINER besten Performance.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir hier Dein Anliegen, ich melde mich umgehend bei Dir!

3- Putt – Quelle: Distanz- und Längenkontrolle

Jeder zweite 3-Putt hat die Ursache darin, daß der Spieler mit seinem Putter nicht in der Lage ist, die Längen anzusteuern.
Ist der zweite Putt mehr als 90 cm vom Loch weg, hängt permanent das Damokles Schwert 3-Putt in der Luft!
Das kostet mentale Kraft und Nerven, die irgendwann den nächsten Abschlag zunichte machen.
Also: weg von drohenden 3-Putts und zerstörten Scores – hin zu optimaler Längenkontrolle – das gibt sinkende Scores und ein gutes Gefühl schon beim Ansprechen!

Wenn Du endlich die Distanzen auf unterschiedlichen Grüns meistern willst und damit konsequent der 3-Putt Gefahr entrinnen möchtest schreib mir bitte hier Deinen Terminwunsch!

Dein EDEL Putter – DEIN Einzelstück!

Dein EDEL Putter ist nicht nur bio-mechanisch genau an Dich angepasst, und so Dein Fingerabdruck fürs Grün, Du kannst Ihn auch so veredeln, wie Du es willst! Dein Putter wird als Einzelstück gefertigt, es gibt  ihn weltweit daher nur EINMAL, genau wie Dich!