Golf Mental Workshop Intensiv

Gerade in der ausklingenden Saison macht es Sinn, noch einmal sein Golfspiel zu schärfen. Denn indem wir Fehler jetzt eliminieren, unsere Stärken VER-STÄRKEN, hat unser Körper die beste Gelegenheit, Neues in die kalte Jahreszeit mitzunehmen und optimal zu verarbeiten. 

Und der schöne Golfherbst kann kommen!

Konzentrieren wir uns noch einmal auf die wesentlichen Punkte im Golfspiel, die jeder, absolut jeder Freizeitgolfer absolut professionell entwickeln kann: Das Putten und das Kurze Spiel. 

In diesem Workshop gibt es die geballte Ladung aus technischer Kompetenz, präsentiert von PGA Head Pro Florian Haempel, und Über 20 Stunden Trainingszeit für mentale Golf  Tipps & Tricks, das beste aus meinen letzen Jahren als KAGAMI ausgebildeter Mental Trainer. Mentale Methoden, Dein kurzes Spiel optimal zu unterstützen. 

Mein Versprechen an Euch: Das ist kein Mental Workshop wo wir lernen uns gut zu fühlen wenn wir mies spielen. Kein Positiv-Denken Bla Bla.

Sondern: 

Wir lernen hier gezielt mentale Techniken und Tipps, wir wir unser Putten, das Wege Game optimal unterstützen, ohne Blockaden im Kopf. so wird Dein Spiel frei und der Score kann – und darf – purzeln! Die Mischung aus Golftechnik und mentalem macht’s. 

Golf Mental Workshop Intensiv

Gerade in der ausklingenden Saison macht es Sinn, noch einmal sein Golfspiel zu schärfen. Denn indem wir Fehler jetzt eliminieren, unsere Stärken ver-stärken, hat unser Körper die beste Gelegenheit, Neues in die kalte Jahreszeit mitzunehmen und optimal zu verarbeiten. 

Und der schöne Golfherbst kann kommen!

Konzentrieren wir uns noch einmal auf die wesentlichen Punkte im Golfspiel, die jeder, absolut jeder Freizeitgolfer absolut professionell entwickeln kann:

Das Putten und das Kurze Spiel. In diesem Workshop gibt es die geballte Ladung aus technischer Kompetenz, präsentiert von PGA Head Pro Florian Haempel, und Über 20 Stunden Trainingszeit für mentale Tipps und mentale Methoden, Dein kurzes spiel optimal zu unterstützen.

Mein Versprechen an Euch: Das ist kein Mental Workshop wo wir lernen uns gut zu fühlen wenn wir mies spiele. wir lernen hier gezielt mentale Techniken und Tipps, wir wir unser Putten, das Wege Game optimal unterstützen, ohne Blockaden im Kopf. so wird Dein Speil frei und der Score kann – und darf – purzeln!