KUNDENMEINUNGEN

EDEL Putter Express – in nur 3 Tagen zum Turnier!

Welches Putt-Problem wolltest Du mit Deinem EDEL Putter lösen?

Putt Richtung und Distanz verbessern & 3-Putts eliminieren.

 

Wie hast Du das Putter Fitting erlebt, woran haben wir gearbeitet?

Das EDEL Putter Fitting war intensiv und dauerte 45min, wir gingen Schritt für Schritt bei meinem entstehenden Putter vor: Anpassung Schaftlänge / Putterkopf/ Rhythmus / Ausrichtung & Zielgenauigkeit / Geschwindigkeit. Am Ende MEINEN Putter zu spielen – großartig!

 

Wie profitierst Du heute von Deinem EDEL Putter?

Max. 2 Putts sind jetzt der Standard, besonders Putts unter 2 m sind jetzt fast immer machbar, hier merke ich die Verbesserung des Zielens enorm. Das rettet mir wichtige Up and Downs und immer wieder Birdies!

 

Wie gehst Du heute auf das Grün?

Gehe mit mehr Selbstvertrauen aufs Grün.

 

Das EDEL Express Service – Dein Putter war in 3 Tagen fertig:

Super Sache, konnte sofort mit meinem neuen Putter Turniere spielen.

 

Würdest Du anderen Golfern / -innen da EDEL Putter Fitting empfehlen?

Unbedingt, lohnt sich total.

Gerhard V., HCP -13
Golfclub: GC Poysdorf

Markus, GC Donau: Ein Putter Fitting, das seinem Namen gerecht wird!

Markus, was führte Dich zum EDEL Putter Fitting?

Ich war immer auf der Suche nach einem Putter, der bestmöglich auf mich abgestimmt ist und bei dem ich nicht mehr nachdenken muss, wenn ich ihn in die Hand nehme.

 

Wie hast Du das Fitting erlebt?

Das Edel Putter Fitting ist das umfassendste Putter Fitting, das ich kenne. Eigentlich ist es das einzige Putter Fitting, das sich diesen Namen wirklich verdient. Ganz Besonders für mich die Anpassung der Ziel-Markierungen.

 

Wie profitierst Du heute von Deinem EDEL Putter? 

Wie auch die Messungen meines Pro mit dem SAM PuttLab zeigen, hat sich vor allem mein Zielen unglaublich verbessert. Erst jetzt kann ich all das, was mir als AimPointer das Grün, wenn ich es lese, „verrät“, auch umsetzen.

 

Wie geht es dir dabei, wenn Du mit deinem EDEL Putter nun auf das Grün gehst?

Früher war ich, sobald ich den Putter aus der Tasche gezogen habe, immer nervös, dass ich das, was ich mir mit guten Schläge vom Tee weg erarbeitet habe, mit miesen Putts wieder zunichtemache. Heute weiß ich:  liege ich am Grün, geht es an das Scoren!

 

Wie hat sich Dein Handicap in den letzten 2 Monaten entwickelt?

Verletzungs- & berufsbedingt habe ich heuer nur 4 HCP-wirksame Turniere gespielt, dank meines neuen Putters mein HCP von -24 auf -18,4 verbessert.

 

Würdest Du anderen Golfspielern das EDEL Putter Fitting empfehlen?

Was für eine Frage? Wer für einen anderen Putter Geld ausgibt, ist selber schuld.

Name: Markus L. Nußbaumer
Golfclub: GC Donau, HCP neu: -18,4

Habe zum ersten Mal in meiner Golfkarriere erlebt, dass man sein Handicap tatsächlich kaufen kann – mein EDEL Putter geht wie geölt!
Kann ich jedem nur empfehlen!

Christian E.

Schladming

Präzise und sicher den Putter auszurichten gibt enormes Selbstvertrauen gerade bei wichtigen Putts bis 1,5m, es tut gut zu wissen daß man bei kurzen Putts keine Punkte verschenkt. Und die Distanzkontrolle ist ein echtes Plus.

Ursula K.

GC Berchtesgadener Land