Kurzspiel Bootcamp - 3 Tage Intensiv Training und Golfspielen

– spare in 3 Tagen 3 Schläge ein

– Fokus Kurzes Spiel und Putten

– Bonus: freier Kopf beim Langen Schlag / Drive

– finde Deinen wirksamsten Weg zu Deinem besten Schlag

 – direktes Mental Coaching  auf den Platz

– nimm dein „neues“ Golf mit in die Saison

– und jede Menge Spaß in einem großartigen Resort

 

Unser 3 Tages Workshop ist speziell dafür designed, tief in die Materie Kurzes Spiel, Putten und Mentales Golf einzutauchen.

Denn genau dort verlieren die meisten Freizeitgolfer jeden Score.

Bis zum Grün spielt die meisten Freizeitgolfer ein Handicap, das um 4-8 Schläge besser ist als Ihre Vorgabe zeigt – danach geht es bei vielen buchstäblich Schlag auf Schlag!

 

„Da lieg ich mit 2 Schlägen neben dem Grün und geh‘ mit einem Doppelbogey runter – es ist zum Verzweifeln!“ – kommt Dir das bekannt vor?

Rund um’s Grün heißt es mit Ruhe und dem „Gewußt Wie“ die Punkte einzufahren! Und Genau darum geht es : rasch besser zu werden und die gesamte Saison profitieren!

 

Über 25 Stunden Training, inklusive 2 x 18 Loch Runden. Ich begleite Euch dort wo es darauf letztlich ankommt: auf der Runde. Direktes Praxis Coaching dort, wo Ihr Euren besten Schlag abrufen wollt – und müßt.

Auf der Runde kannst du die erarbeiteten Methoden einem Härtetest unterziehen, wir erkennen „blinde Flecken“ – Situationen die Dir auf der Range nicht passieren und  so gar nicht bewußt sind.

Nach der Runde wird nochmal analysiert und das Beste für Dich vom Tag im Mental Trainings Log Buch  festgehalten – so stellen wir einen optimalen Trainings Erfolg sicher!

 

Ich freue mich schon, Dich und Deine ganz persönliche Geschichte bei einem meiner einzigartigen Workshops kennenzulernen! Für mehr Spielfreude und mehr Spaß bei unserem Lieblingssport. Denn unsere Zeit ist zu knapp um keinen Spaß zu haben.

 

Informationen und Anmeldung:

Speziell für Golfpaare geeignet!

Hol Dir den Frühbucher Bonus hier!

Limitierte Stückzahl!

Datum: 1.-3. Mai 2020

Ort: Quellness Golfresort Bad Griesbach – Das #1 Golfresort Europas!

 Unser Motto: „Es gibt keine technische Erklärung dafür, dass wir auf der Drivingrange soviel besser schlagen als auf dem Platz. “ – tim Gallwey, The Innergame of Golf. 

Lasst uns unsere PS gemeinsam auf den Boden bringen, ganz ohne Technik, sondern mit unserem inneren, spielerischen Lernen. Wer hat schon Gehen gelernt, indem ihm zig technische Info’s eingetrichtert wurden wie Gewichtsverteilung, Winkel der Gelenke, Gleichgewicht halten usw? Was haben wir stattdessen getan? Zuschauen, nachmachen, hinfallen, neu probieren.

Wenn wir alle gehen lernen konnten, eine komplexe Fähigkeit die wir vorher noch nie gemacht hatten – warum sollte es uns nicht gelingen Golf spielen zu lernen mit genau denselben Fähigkeiten die schon in uns stecken!

Wir können mehr und schneller lernen mit unserem inneren Lernprogramm – so kannst Du alles was Du technisch schon längst gelernt hast, optimal umsetzen.

Programm:

Einführung Mentales Golf Mentale Techniken auf dem und rund um’s Grün

optimales Chippen zur Fahne

Putten mit freiem Kopf – auf den Punkt!

Bonuseinheit: freier Kopf beim langen Spiel

Optimale Rundenvorbereitung – entspannt zum 1. Tee.

Fehlschläge rasch verarbeiten – Dein Abschaltknopf

über 25 Stunden Mentales Training Kurzes Spiel und Putten

Angstschlag, Angstsituation? – so eliminierst Du ihn / sie  ein für allemal

 

2 x 18 Loch – Runden inkl. begleitendes Coaching auf der Runde auf den

Top Anlagen Beckenbauer und Audi.

Frühbucher Bonus zu Zweit!