Bild: Fitness Steigerung für den Drive ihm Härtetest

 

 

 Achtung: hier – kostenlos – anmelden!

Hier gehts zum Gewinnspiel!

Unter allen registrierten Teilnehmern werden 3 x die Erfolgs Trainingshandbücher „Das Score Tuning Konzept“ und „Die 30 Score Breaking Games“ für die mentale Umsetzung Deines Golfspieles verlost – im Wert von je 40€! Damit hast Du deinen Trainingsguide zur sofortigen Verbesserung Deines Golfspieles schon dabei!

Mental Golf meets Golf Fitness

Datum: 13. August 2019

Zeit 18.30  

Ort: Fitnessland Oynhausen – 5 Sterne Fitness in Niederösterreich

 

Impulsvortrag mit Karl-Heinz Prentner-Sieghart, INNOGOLF 

Es gibt keine technische Erklärung dafür, dass wir auf der Range soviel besser spielen als auf der Runde!“ – Timothy Galway, The Innergame of Golf

Warum ist mentales Golf gerade für Freizeitgolfer so erfolgreich? Warum erreicht die beste Schwung-Technik nicht das Schwung-Gefühl? Warum kann EIN Gedanke beim Schwung schon einer zuviel sein? Wie verkraftet man Rückschläge? Wie schafft man es auf „Knopfdruck“ sich zu konzentrieren? Was macht den Golfschwung in der Umsetzung dermassen schwierig? Warum werden wir NIEMALS logisch unseren Schwung umsetzen können? Diese und andere Fragen werden beantwortet.

Anmeldung HIER an der FITNESSLAND Rezeption

 

Hol dir die wertvollsten Tipps für die anstehenden Meisterschaften und die heiße Turnierphase, immerhin gibt es viel zu gewinnen!

Was sagen Kunden dazu?

Hier die Aussage eines meiner Workshop Teilnehmers:

„Danke, Du hast uns die Freude am Golfspiel wieder zurückgegeben, bessere Ergebnisse erreichen wir jetzt ganz spielerisch NEBENBEI!“ – Hannes R, HCP -18, Wien.

Was andere zufriedene Kunden über INNOGOLF sagen findest Du hier: