Über mich

Karl-Heinz Prentner-Sieghart

Golf kann so spielerisch, so einfach sein. Ernsthaft? Ernsthaft!

I did it my way: Mein Weg im Golf:

 

Ich bin begeisterter Golfspieler wie Du. In meiner Golf-Anfangszeit kam ich zwar rasch voran, mein langes Spiel wurde jedoch immer mehr zum Klotz am Handicap-Bein.  Anfangs aus der Not geboren war das im Nachhinein betrachtet der Beginn meiner Kurzspiel- und Putt Leidenschaft, denn ich schaffte es aus dem Spiel rund um’s Grün und beim Putten sehr viel herauszuholen und deutlich besser zu spielen als meine Flight Partner dass diese Stärke immer mehr auffiel. Ich wurde immer öfter gebeten meine Geheimnisse dazu weiterzugeben – und so war INNOGOLF auf der Reise, auf dem Weg das Licht der Golfwelt zu erblicken.  Diese Erfahrung, aus den Golf-Un-Tiefen herauszukommen, kann ich heute in meinen Mental Trainings weitergeben, denn ich weiss nur zu genau, wie sich das anfühlt. Und ich weiss heute, daß es einen Weg aus den Golf-Tiefs gibt, einen Knopf in uns, den wir drücken müssen, einen Weg, den wir gemeinsam gehen. Ich freue mich auf genau DEINE Geschichte. 

 

Meine Kern Kompetenzen

 

  • Mentaltrainer
  • KAGAMI Golf Mental Coach (Level 1)
  • Zertifizierter Putter Fitter 
  • Zertifizierter Golf Mental Coach
  • Qualified KAGAMI Putt Coach
  • Zertifizierter Golf Biomechanik Experte (Level 1)
  • Certified New Code Mental Trainer – Angstschläge (Yipps) überwinden in nur 3 Einheiten

Der Moment der mein Golf Leben veränderte

Anfang 2015 lernte ich auf der größten Golfmesse der Welt das erste Mal die Geheimnisse um individuelles, tatsächlich an die Golf-biomechanischen Voraussetzungen entwickeltes Putter Fitting kennen, eine patentierte Fitting Methode, die alles was ich bis jetzt kennengelernt hatte, völlig in den Schatten stellte.

Mir wurde schlagartig klar, daß dies mein neues Standbein werden würde, denn diese einzigartige Methode von EDEL Golf gab es in ganz Europa nicht.

Eine kleine aber sehr feine Putter Schmiede von Gründer und Erfinder David EDEL hatte ein System entwickelt, das es bei keinem der großen Anbieter gibt: Putter nach Maß!

Nicht nur etwas anpassen, sondern maßgenau den Putter „anmessen“. Survival of the fittest bekam plötzlich für mich einen ganz neuen Sinn – wirklich gutes Putten schaffen nur diejenigen, deren Putter am besten an sie angepaßt, angemessen ist, nicht umgekehrt!

Heute unterstütze ich Golfspieler in allen Leistungsklassen, vom Einsteiger bis hin zum Top Amateur oder Playing Professional mit meiner einzigartigen Dienstleistung, Putter nach Maß, auszuarbeiten. Putter, welche meine Spieler tatsächlich und nachweislich beim Spiel am Grün unterstützen.

NEU: Die größten Fehler beim Putter Kauf!

 

Endlich den richtigen Putter finden? Endlich keine Fehlinvestitionen mehr?

 

Im Schnitt besitzen meine Kunden mind. 9 Putter – und kein Ende in Sicht. Das kostet Zeit, Geld, Ärger und Scores. 

„Wenn der Putter nicht zu Ihnen paßt, ist das ein ewiger Kampf, ein Kampf, den Sie nicht gewinnen können“ – Phil Mickelson, in: „Mein Kurzes Spiel“

Profitiere von den Erfahrungen anderer und hol Dir doch das kostenlose e-book „Die 7 größten Fehler beim Putterkauf – was Golfspieler immer wieder falsch machen.“ 

 

Inklusive: die Top 3 Putt Übungen für Dein optimales Training!

Einfach anklicken, registrieren und das ebook kommt direkt in Dein Postfach!

 

Hier kommst Du direkt zum Download:

Bücher

Das Score Tuning Konzept – Mentale Stärke im Kurzen Spiel

30 Score Breaking Games – das Trainingsheft zum erfolgreichen Senken des Handicap fürs Bag

Deine Direktbestellung bei AMAZON: Klicke auf das Buchcover!

 

Wenn Du Fragen hast

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir nur 1 Stunde Deiner sicher wertvollen Zeit einteilen würdest, um mit mir an Deinem ganz persönlichen Golf-Durchbruch zu arbeiten. Du wirst staunen, versprochen!