Mentale Stärke bei INNOGOLF

  • Trainiere regelmäßig Technik 74% 74%
  • Training auf der Range ist auf der Runde nicht umsetzbar 82% 82%

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen EINDEUTIG, dass technische- und damit logische – Schwunggedanken keinen positiven einfluß auf die optimalen Bewegungsabläufe haben.

Entgegen der landläufigen Meinung ist bereits ein technischer Gedanke einer zuviel!

Nur mit gezieltem KAGAMI Golf Mental Training by INNOGOLF erreichen wir das, was wir an Kindern so gerne beneiden: natürliches, intuitives Lernen. Nur wenn wir unsere intuitive Seite kennen – und nützen lernen, werden wir frei von Stress, Verspannungen und Sorgen unser Golfspiel optimal entwickeln können!

Also freies Spiel durch Loslassen der Technik. Klingt kurios? Ist es nicht, denn der rasche Erfolg, der mit nur 1 Einheit KAGAMi einher geht, überzeugt jeden Golfer, dass da noch viel viel mehr möglich ist. Spielerisch, mit Spaß und Freude. anstatt verbissen von einem Turnier, von einem Training zum nächsten zu hetzen.

Ist Golf Technik Training deshalb sinnlos?

Nein. die Dosis macht’s. Wer es schafft eine Ausgewogenheit zwischen Golftechnik, mentalem KAGAMI Golf und nicht zuletzt geeigneten Schlägern zu finden, der hat beste Chancen an sein wahres Potential heranzukommen. Egal ob 6 oder 66 Jahre, JEDER , absolut jeder kann ein deutlich besseres und freudvolleres golf spielen. Versprochen.

0664 232 44 33, Karl-Heinz

Was sagen zufriedene INNOGOLF & KAGAMI Mentalgolf Kunden?

  • Mentale Übungen kann ich sofort im Spiel einsetzen 90% 90%
  • Mentale Trainings machen meinen Kopf frei 86% 86%
  • Kurzes Spiel hat sich durch KAGAMI deutlich verbessert 86% 86%
  • Mentales Training und Technik ergänzen sich perfekt 96% 96%
  • Mentaltraining von Beginn an hätte mir viel Geld und Ärger erspart 76% 76%
  • Störungen auf der Runde kosten mich meinen Score 78% 78%
  • Anteil Golfer mit mentalen Problemen auf der Runde 88% 88%
  • Bin mental stark beim Putten 15% 15%
  • Technische Schwunggedanken bringen mich unter Druck 84% 84%

Zum aktuellen Golf Mental Workshop findest Du hier:

  • Kunden sagen: Leide an unerklärlichen Fehlputts unter 1 m: 94% 94%
  • EDEL Golf Untersuchung zeigt: Anteil Golfer die mit dem Putter im Bag das Loch nicht gerade anvisieren KÖNNEN: 72% 72%

Interessiert?

Schreib mir einfach, wir finden in wenigen Tagen ein Terminfenster! Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Dich!

Bilder aus dem Zielfitting

Je nach Putter Kopf und Linienwahl ändert sich die Ausrichtung sofort! Der Grüne Punkt zeigt, wohin der Golfspieler / In gerade wirklich zielt – und dorthin startet dann auch der Ball! Erst wenn wir die richtige Putterkopf/ Linienkombination haben sind wir zufrieden!

Das magische EDEL Dreieck

Wir wissen aus Untersuchungen, dass es in Wahrheit auf 3 Eckpunkte ankommt,  wenn es um konstantes Putten geht. Diese 3 jedoch sind erfolgsentscheidend. Wer sich im Putt Dreieck aus GERADE ZIELEN – GERADER BALLSTART – LÄNGENKONTROLLE befindet, hat die allergrößten Chancen ein sehr guter Spieler am Grün zu sein. Denn dann ist das Feld an „Feeling“, Mentaler Ruhe, Selbstvertrauen, Putt Schwung und Putten im Flow am allergrößten.

9 von 10 Golfspielern putten NICHT im Magischen Dreieck

Du hast das Gefühl, daß Du dieses Putten nie erlernen wirst? Du hast sehr gute Runden wo alles klappt und dann wieder 3 Putts in Serie die Deinen Score in ungeahnte Höhen schrauben? Du befindest Dich in guter Gesellschaft! Denn 9 von 10 Golfspielern schaffen es nicht im magischen Dreieck zu spielen! Allein 2/3 spielen mit einem Putter, der ihnen kein gerades Zielen zum Loch erlaubt! Die gute Nachricht: ein absolut maßgeschneiderter Putter schafft hier das, was noch soviel Training und technische Hilfsmittel nicht schaffen: Er bringt dich zurück ins magische Dreieck, zurück zu DEINER besten Performance.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir hier Dein Anliegen, ich melde mich umgehend bei Dir!

3- Putt – Quelle: Distanz- und Längenkontrolle

Jeder zweite 3-Putt hat die Ursache darin, daß der Spieler mit seinem Putter nicht in der Lage ist, die Längen anzusteuern. Ist der zweite Putt mehr als 90 cm vom Loch weg, hängt permanent das Damokles Schwert 3-Putt in der Luft! Das kostet mentale Kraft und Nerven, die irgendwann den nächsten Abschlag zunichte machen. Also: weg von drohenden 3-Putts und zerstörten Scores – hin zu optimaler Längenkontrolle – das gibt sinkende Scores und ein gutes Gefühl schon beim Ansprechen!

Wenn Du endlich die Distanzen auf unterschiedlichen Grüns meistern willst und damit konsequent der 3-Putt Gefahr entrinnen möchtest schreib mir bitte hier Deinen Terminwunsch!

Dein EDEL Putter – DEIN Einzelstück!

Dein EDEL Putter ist nicht nur bio-mechanisch genau an Dich angepasst, und so Dein Fingerabdruck fürs Grün, Du kannst Ihn auch so veredeln, wie Du es willst! Dein Putter wird als Einzelstück gefertigt, es gibt  ihn weltweit daher nur EINMAL, genau wie Dich!